Grundlagenseiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rasierklingen für Frauen

Diesmal ein kurzer Tipp an die Frauen. Seit einiger Zeit rasiere ich meine Beine nicht mehr mit diesen Billig-Rasierern, die man hinterher komplett in den Müll schmeisst. Statt dessen bin ich auf eine echte Rasierklinge umgestiegen, wie sie die Männer im Gesicht verwenden. Für die Achselhaare werde ich wohl noch eine ganze Weile bei den Billig-Rasierern bleiben, bis ich den 45-Grad-Winkel wirklich beherrsche. Aber ansonsten ist das eine super Sache. Es stärkt ausserdem die Konzentration. Ist man unkonzentriert, schneidet man sich. Schlussendlich tut es mir mehr weh, jedes Mal einen kompletten Rasierer mit Klinge und Plastik in den Müll zu schneiden, als alle zwei Monate mal ein kleines Pflaster auf das Bein zu kleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen